Die Gründe, für AJM zu arbeiten, sind so zahlreich wie die Einsatzmöglichkeiten und Perspektiven, die wir dir bieten. Und das seit 20 Jahren.

 

Seit 20 Jahren sind wir in der Arbeitnehmer­überlassung und Personal­ver­mittlung in und um Oldenburg aktiv. Was uns ausmacht?

Unser Ziel ist es, die beste Lösung für alle zu finden: für dich als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, damit du langfristig zufrieden bei uns bist.

Für unsere Kunden, die nicht alle wenigen Wochen nach neuem Personal Ausschau halten sollen. Wenn wir die Anforderungen beider Seiten gleicher­maßen erfüllen können, machen wir unseren Job gut – und sind ebenfalls zufrieden.

Dich erwartet ein fester, tariflich abgesicherter Arbeits­vertrag mit Perspektive – eben eine wirklich langfristige Zusammen­arbeit. Viele nutzen uns auch als Sprung­brett für ihre neue Fest­anstellung. Wenn alles passt, freuen wir uns, wenn du mit uns deinen neuen Arbeitgeber findest.

Professionelle Arbeit, qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiter­innen und ein freundlicher, offener und transparenter Umgang machen uns zu einem starken Partner für viele interessante Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Logistik. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kaufmännische Berufe

Du hast Erfahrung in Verwaltung, Organisation und Büroarbeit? Wir haben den richtigen Job für dich! Kaufmännische Fachkräfte werden in jeder Branche gebraucht.

Ob aktuell schon die richtige Stelle für dich dabei ist, kannst du hier einfach nachsehen!

Maschinen- und Metallbau

Alles rund um Technik, Produktion und Handwerk entspricht dem, was du zuvor bereits gemacht hast und/oder wo du künftig arbeiten möchtest? Neugierig? 

Unsere aktuellen Stellenangebote bei namhaften Industrie- und Handwerksunternehmen findest du hier!

Elektronik

Die Einsatzmöglichkeiten als Elektrikerin oder Elektriker bzw. Elektroniker oder Elektronikerin sind vielfältig. Ob in der Betriebs- oder Gebäudetechnik, als Elektroinstallateurin, für die Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen oder im Schaltschrankbau – wir haben die interessanten Jobs.

Schau‘ dir unsere aktuellen Stellenangebote hier an!

Lagerlogistik

Du bringst Dinge in Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben vielfältige Jobmöglichkeiten in der Logistik. Du hast noch keinen Staplerschein, möchtest aber gerne in der Logistik tätig werden? Auch hierfür haben für Lösungen – wir übernehmen deinen Staplerschein.

Hier findest du unsere offenen Stellen in der Lagerlogistik!

 

Gemeinsam finden wir den passenden Job für dich. Wie das funktioniert? Ganz einfach:

1. Melde dich bei uns – egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich – und lass‘ uns deinen Lebenslauf da.

2. Wir lernen uns persönlich kennen. Ganz in Ruhe besprechen wir deine Wünsche und Einsatzmöglichkeiten. Dabei gehen wir auch für dich interessante Unternehmen durch.

3. Mit diesen Informationen stellen wir dich unseren Kunden vor und melden uns wieder bei dir, sobald wir Feedback haben.

4. Besteht Interesse, melden wir uns wieder bei dir und organisieren ggf. ein weiteres Kennenlerngespräch an deinem Einsatzort.

5. Alles passt? Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag von uns und wir freuen uns auf deinen Einsatz!

Du bist unsicher, ob die Stelle passt? Auch Probearbeitstage oder Praktika sind in den meisten Fällen möglich. So kannst du sicher gehen, dass dir der Job gefällt.

Gerade ist kein passendes
Stellenangebot für dich dabei?

Bewirb' dich initiativ bei uns. Wir nehmen dich gerne in unseren Bewerber-Pool auf, sodass wir deine Unterlagen bei jeder neuen Kundenanfrage berücksichtigen. Gemeinsam finden wir den passenden Job für dich!

Gerade ist kein passendes
Stellenangebot für dich dabei?

Bewirb' dich initiativ bei uns. Wir nehmen dich gerne in unseren Bewerber-Pool auf, sodass wir deine Unterlagen bei jeder neuen Kundenanfrage berücksichtigen. Gemeinsam finden wir den passenden Job für dich!

 

Olaf Mohrmann
Geschäftsführer

Fachbereich: Metall und Elektro

Wilfried Oltmann
Prokurist | Personaldisponent

Fachbereich: Metall und Elektro

Lina Kadler
Personaldisponentin

Fachbereich: Kaufleute und Logistik

Sophia Eberhardt
Personaldisponentin

Fachbereich: Kaufleute und Logistik

©2021 AJM Personalservice